Team

Laura: Spiritualität prägt mich schon seit meiner Kindheit und gerne gebe ich das über meine Kunstwerke weiter.
Ich bin Mama unserer gemeinsamen Tochter, Partnerin, Tochter, Tierliebende, leidenschaftliche Köchin, Künstlerin, Malerin, Musikliebhaberin, Erschafferin & Systembrecherin der alten Energien.

Ich empfange über die feinstofflichen/geistigen Ebenen die Informationen für meine Lichtcodierten Kunstwerke und bringe sie dann in die Materie.

Ich hoffe, Du hast genauso viel Freude beim Tragen der Shirts wie ich beim Kreieren.

Tobias: Spiritualität prägte mich schon immer.

Ich bin Papa unserer gemeinsamen Tochter, Partner, Sohn, Tierliebender, multidimensionaler Denker, Sportler und leidenschaftlicher kulinarischer Genießer.

Ich bin die unternehmerische Hand und bin für die organisatorische Ebene verantwortlich.

Gemeinsam sind wir "Himmel bist Du e.U.", ein junges Familienunternehmen aus Wien, Österreich. 

Unsere Ausrichtung ist, Nachhaltige, Faire, Bio-Artikel als Basis unserer Arbeit zu nehmen und diese zu verfeinern.